Über uns

 

 

Wir nehmen Ihre Wünsche persönlich  – dieser Slogan gilt heute noch genauso wie vor mehr als 30 Jahren. 1986 gründeten Horst und Rita Ritter einen Elektrobetrieb in Klockries, zunächst ohne große Ladenfläche. Die Ausstellung befand sich damals im eigenen Wohnzimmer.

 

Seit dem hat sich viel getan, das Unternehmen ist stetig gewachsen und nun in der Dorfstraße 238 im Ortsteil Lindholm zu finden - hier nun mit mehr als 400 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Rund 20 geschulte Mitarbeiter kümmern sich neben Thorsten und Renate Ritter um die Bedürfnisse der Kunden.

 

Als Erfolgsrezept des Betriebes ist sicherlich das breite Angebotsspektrum zu sehen: Vom werksautorisierten Kundendienst über die Haushaltsgeräte, vom Küchenstudio bis zur Elektroinstallation kann man auf die Kompetenzen von Elektroservice Ritter setzen. Ob Stromleitungen verlegen, Haushaltsgerät reparieren oder Traumküche planen – Beratung und Qualität stehen beim Familienbetrieb in allen Punkten an oberster Stelle. Denn ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung für den Betrieb.

 

Als regional verwurzelter Betrieb ist es selbstverständlich, dass Renate und Thorsten Ritter nicht nur regionale Arbeitsplätze erhalten, sondern auch für Nachwuchs unter den Fachkräften sorgen und in verschiedenen Berufen des Elektrohandwerkes ausbilden.

Hier finden Sie uns:

Unsere Kontaktdaten:

Unsere Öffnungszeiten:

Mo/Di/Do/Fr:

09:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 18.00 Uhr

 

Mi:

09:00 - 12:00 Uhr

 

Sa:

09:00 - 12:00 Uhr